„Durch die Zusammenarbeit mit Gearhouse können wir unseren Kunden europäische Standards zusichern“, erklärt Marc Martern, PR- und Sales Manager Stageco Business Partners. „Wir unterstützen unseren südafrikanischen Partner bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen mit Material und Personal“. Weiterer Vorteil der strategischen Zusammenarbeit sei ein direkter Ansprechpartner in Deutschland mit unmittelbarer Vernetzung in das Land am Kap der guten Hoffnung.
Stageco Business Partners
Stageco Business Partners plant und realisiert weltweit aufsehenerregende, budgetgerechte Lösungen in der Eventarchitektur. „Stageco“ steht für die Verbundenheit beziehungsweise Verbindung mit der gesamten Stageco Gruppe. Die sichert dem Auftraggeber den Zugang zu Europas größtem Materialpool dieser Art und damit zu budgetschonenden Angeboten. „Business“ macht die Ausrichtung klar: Das Team ist fokussiert auf die Anforderungen von Agentur- und Industrie-Kunden, erfüllt deren spezielle Anforderungen an Kommunikation, Beratung und Flexibilität. „Partners“ bedeutet einerseits, dass ein leistungsfähiges Team aus Fachleuten unterschiedlichster Disziplinen daran arbeitet, Kunden und Marken oder deren Kunden optimal zu präsentieren. Andererseits steht es für die Kompetenz, bei Bedarf auch andere Dienstleister zu integrieren und die Zusammenarbeit zwischen den Gewerken zu koordinieren. Stageco Business Partners ist organisatorisch eine Spezialabteilung von Stageco Deutschland mit Sitz in Berlin.