Drei neue Projektassistenten für insglück

Die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH hat ihr Projektmanagement erneut verstärkt. Mit drei weiteren Projektassistenten setzt die mehrfach ausgezeichnete Agentur für Live-Kommunikation ihren Erfolgskurs fort. Dany Renner, Ruby Schmidt und Lea Meral unterstützen das Berliner Team von insglück.

 

Die Diplom-Betriebswirtin (FH) Dany Renner, 28, hat nach ihrem Studium mit den Schwerpunkten Marketing und Tourismuswirtschaft bei Mattern & Company Relationship Marketing praktische Erfahrungen gesammelt. Dort war sie unter anderem in Projekte für Mercedes Benz und – während der Fußball-WM 2006 und UEFA Euro 2008 – für Continental eingebunden.

Lea Meral, 27, ist Diplom-Kulturwirtin (Univ) und hat vor, während und nach dem Studium diverse Auslandserfahrungen gesammelt. Neben einem High School Diploma in Portland/Texas hat Meral unter anderem ein Auslandssemester in San José/Costa Rica absolviert. Praxis-Erfahrungen erwarb sie dort im Museo de Arte y Diseño. Zurück in Deutschland war Meral für das Iberoamerikanische Institut der Stiftung Preußischer Kulturbesitz und SpielPlanVier EventMarketing aktiv.

Neuzugang Ruby Schmidt, 24, ist Eventmanagement-Ökonomin der Volks- und Wirtschaftakademie. Sie war unter anderem für den Speciality Coffee Association of Europe e. V. und für die 2sense event GmbH tätig, bevor sie zu insglück wechselte. Schmidt arbeitete zwei Jahre als Projektleiterin für die mehrtägigen SCAE-Meisterschaften in Frankfurt am Main.

 

Bildunterschrift: Lea Meral (Foto: insglück)

 

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030 / 4000 68 60
keine Angabe
www.insglueck.de