castelli creative lab jetzt eigenständig

Nach der Trennung von "munich one" agiert das Kreativbüro "castelli creative lab" künftig als eigenständige Agentur und trotzt der Rezession mit frischen Ideen! Raffaele Castelli und sein Team bieten nun 360 Grad Kommunikation in den Bereichen Event, PR, Media Production, Print, Funk, Guerilla Marketing und VIP Vermittlung.

 

Agil, schnell und unkompliziert sind die Eigenschaften, die sich die Agentur zum Leitbild gemacht hat. „Im Vergleich zu großen Agenturen sehen wir uns jetzt als kleines, wendiges Speedboot“ erklärt Gesellschafter und Geschäftsführer Raffaele Castelli. Kaum zwei Wochen sind seit der einvernehmlichen Trennung von der großen Schwester ‚munich one live communications GmbH‘ vergangen, schon hat creative lab erste Siege errungen. Doch hierzu mehr in naher Zukunft.

Geschäftsführer Raffaele Castelli und sein achtköpfiges Team agieren als 360˚ Full Service Kreativ Agentur gegen den Strom. Das Leistungsspektrum umfasst den Prozess von der Ideenfindung über Konzeption bis hin zur Realisierung in den Bereichen Event, PR, Media Production, Print, Funk, Guerrilla Marketing und VIP Vermittlung.

Der thematische Schwerpunkt ist dabei die Lifestyle Branche, wobei creative lab auch in regelmäßigen Abständen als Ideenschmiede für andere Agenturen den Hafen des Erfolgs ansteuert.

Ein Neustart also, mit neuem Namen, neuem Logo und neuer Website - aber eins ist geblieben: die Leidenschaft zur Kreativität. „Wir lieben unsere Arbeit – und Krise hin oder her – leben heißt mehr als überleben. Daher genehmigen wir uns den Luxus, mit unserer schlanken Struktur Projekte anzugehen, die wirklich zu uns passen“.

 

Kontakt

raffaele castelli creative lab gmbh
carina schulz
030. 555 753 811
cs[at]creativelaboratory.de
www.creativelaboratory.de