Das Event für den „TOTAL Elite Club“ mit den jeweils umsatzstärksten Tankstellenpartnern wird jedes Jahr von dem Mineralöl- und Erdgaskonzern ausgerichtet. Diesmal nehmen insgesamt 115 Personen an dem Incentive teil, darunter 50 Tankstellenpartner mit ihren Begleitpersonen sowie Direktoren, Regional-, Marketing- und Vertriebsleiter von TOTAL Deutschland. Diese erwartet im Juni in Portugal ein außergewöhnliches, hochwertiges Programm mit spannenden Teambuilding-Aktivitäten.
Zum nunmehr siebten Mal hat die kogag den Zuschlag für die Entwicklung und Umsetzung einer Incentive-Veranstaltung des Geschäftsbereichs Automotive Aftermarket der Robert Bosch GmbH erhalten. In dem Pitch konnte sich die Agentur erneut gegen zwei Wettbewerber durchsetzen. Das jährlich stattfindende Incentive ist Teil der Veranstaltungsreihe „Bosch Sales Excellence“. Teilnehmer sind die Gewinner eines europäischen Verkaufswettbewerbs des Unternehmens.
Neben der kompletten Planung und Durchführung des viertägigen Incentives zeigt sich die kogag verantwortlich für die Vorfeldkommunikation, das Guest- und Travelmanagement sowie für die gesamte Koordination und Betreuung vor Ort. Zu dem Event im kommenden Mai werden rund 180 Teilnehmer erwartet, die aus ganz Europa anreisen werden. Als Destination erwartet die Verkaufsexperten diesmal die Hauptstadt Ungarns: Budapest.