Die Kia Partnertage 2009

Unter dem Motto „Navigation zum Erfolg“ lud Kia Motors Deutschland Ende Januar rund 500 Händler zu den Kia Partnertagen nach Berlin ein. Die Konzeption, Planung und Umsetzung lag in den Händen der JOKE Event AG in Zusammenarbeit mit der Inhouse-Kommunikationsagentur INNOCEAN Worldwide Europe mit Sitz in Frankfurt.

 

Dramaturgisch überzeugte die Veranstaltung durch die Gliederung in mehrere Teile und wechselnde Locations. Nach einer umfassenden Präsentation im Berliner Hyatt Hotel, folgte eine an die Käuferzielgruppe entwickelte „Soul-Night“ im Adagio am Potsdamer Platz. Der zweite Tag beinhaltete ein im Rotationsprinzip aufgebauter Workshop im Eventisland rund um das Jahr 2009. Leitthema der gesamten Veranstaltung war die Stabilisierung der Erfolgsfaktoren für die Zukunft und Motivation für das Jahr 2009.

Der Kia Soul feierte im Oktober 2008 die Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon. Die offizielle deutsche Markteinführung des Fahrzeugs erfolgt am 6. Februar.

 

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421 - 37 888-0
natascha.dyck[at]joke-event.de
www.joke-event.de