Pure Perfection von Null auf Hundert

Gerade gegründet, startet die Premium-Agentur Pure Perfection direkt durch. So konnten sich die Perfektionisten nun auch bei einem Pitch der Lufthansa-Tochter LSG Sky Chefs durchsetzen. Für diesen Neukunden wird Pure Perfection im Oman ein Kundenforum einzigartig in Szene setzen.

 

Anfang Januar 2009 als Full-Service-Premium-Agentur für anspruchsvolle Events und Incentive Reisen gegründet, startet die Pure Perfection direkt durch. Neben Kunden wie Audi, NEC, Mercedes-Benz und Sony konnten sich „Die Perfektionisten“ nun auch bei einem Pitch der Lufthansa-Tochter LSG Sky Chefs durchsetzen. Für diesen Neukunden wird Pure Perfection im Oman Anfang April ein Kundenforum einzigartig in Szene setzen.

Die drei Geschäftsführer von Pure Perfektion Myriam Zankl (31), Jan Rogozinski (33) und Barbara Braschoss (36) haben das Unternehmen aus der Taufe gehoben, da sie mit einem besonderen Qualitätsanspruch neue Maßstäbe in der Branche setzen möchten. Der Fokus der Wiesbadener Agentur liegt auf hochwertigen Veranstaltungen, die sich durch Einzigartigkeit und eine deutliche Aktionsdramaturgie auszeichnen. „Wir denken uns in jedes Detail, überlassen nichts dem Zufall und schaffen prägnante und eindrucksvolle Erlebniswelten für die Teilnehmer unserer Events und Incentive-Reisen“, erläutert Geschäftsführer Rogozinski das Konzept.

Vor der Gründung von Pure Perfection waren die drei Geschäftsführer in leitenden Funktionen bei einer Wiesbadener Agentur mit den Schwerpunkten Verkaufsförderung, Incentives und Loyalitätsprogrammen tätig. „Unsere langjährige Erfahrung und unsere besondere Dienstleistungsorientierung bilden die Grundlage für die einmaligen Inszenierungen unserer Projekte“, so Geschäftsführerin Zankl. Dieser Anspruch hat sich auch unter den ehemaligen Kunden des Trios herumgesprochen. So können die Newcomer für 2009 bereits auf ein bestätigtes Umsatzvolumen in Höhe von 2,5 Millionen Euro verweisen.

Mit ihren gefüllten Auftragsbüchern trotzt Pure Perfection der aktuellen Fi-nanzkrise. Zum 1. Februar 2009 werden sogar zwei neue Kollegen das Team verstärken: Silvio Orro (24) als Junior-Projektleiter und Sabine Wirthl (42) als Projektleiterin für Teilnehmerlogistik. Beide waren vor ihrem Wechsel zu Pure Perfection bei Quasar Incentive Travel beschäftigt.

Orro verfügt als Veranstaltungskaufmann über gute Erfahrung im Event- und Incentive Bereich, die er in idealer Weise in die Agentur einbringen kann. „Sein Qualitätsanspruch, seine Expertise und seine Leidenschaft für Perfektion decken sich sehr genau mit dem Anspruch unserer Agentur“, lobt Geschäftsführerin Braschoss.

Wirthl ist eine ausgewiesene Expertin im Bereich des Teilnehmermanagements. Fluglogistik und besonders Flugbuchungen für Gruppen sind seit vielen Jahren ihr Spezialgebiet.

„Von dem Know-how und den Erfahrungen der beiden neuen Kollegen können wir als Agentur und auch unsere Kunden profitieren“, so Geschäftsführerin Braschoss zum Wachstum der Premium-Agentur.

Kontakt

Pure Perfection GmbH
Jan Rogozinski
0611 - 172196-0
info[at]pureperfection.com
www.pureperfection.com