Vista Event inszenierte Gala-Party in Berlin

Top-Party-Stimmung im ‚Palazzo Italia’ Mitte Januar in Berlin: Die 650 Gäste, alles interne und externe Mitarbeiter des Stammkunden Berlin Chemie AG, tanzten nach getaner Arbeit bis in die späte Nacht hinein.

Anlässlich der Vertriebsauftakt-Tagung 2009 des gesamtdeutschen Außendienstes der Berlin Chemie AG wurde Vista Event beauftragt, den edel und kühl gestalteten Palazzo Italia in eine farbig-dynamische Party-Location zu verwandeln.

Zusammen mit der TSE AG entwickelte Michael Thormeyer von Vista Event ein eigens auf die Location und die Gala-Band ‚The Clou Experience’ abgestimmtes Licht- und Tonkonzept.

Speziell das ‚Atrium’ im Palazzo Italia, in das eine 60qm-Bühne für die Band plus diverser Gaststars und Tänzer gebaut wurde, bedurfte eines ausgefeilten Akustikkonzeptes, da durch den Steinfußboden, das Glasdach, diverse Galerien und offene Fensterbereiche ungewollte Schallreflexionen ausgeschaltet werden mußten.

Die Partyband ‚The Clou Experience’ um Bandleader und Sänger Jo Wiemers spielte sich dann am Eventabend in dreieinhalb Stunden nonstop (!!!) durch alle Genres und Partyhits wie z.B. von Robbie Williams, Depeche Mode, Grandmaster Flash, Amy Winehouse oder aber auch Titel aus den 70er und 80er Jahren. Die Gäste dankten es mit ausgelassener Stimmung.

Als Gaststars auf der Bühne traten die Sängerinnen ‚Juliette’ und ‚Kemi Awosogba’ auf. Später rief ‚Oboja Adu’ mit seiner Afro-Pop Music and Dance Show ausgelassene Fröhlichkeit beim Publikum hervor. Pravit Anantapongse war verantwortlich für die ausgefeilten Choreografien der 4 Tänzer und Tänzerinnen. Zu guter Letzt übernahm ein DJ sein Pult und ließ die Stimmung nie abbrechen.

Das Feedback des Kunden: "The Clou Experience war furios wie versprochen, ein Feuerwerk an guter Show, abwechslungsreichen Beats und guter Animation des Publikums! Das Haus hat gerockt!"

In einem weiteren Raum des Palazzo Italia war eine Lounge eingerichtet. Hier lieferte DJ Razoof zusammen mit dem Saxophonisten Ismael Diallo chillige Ibizamusik, um den Gästen auch entspannende Momente zu ermöglichen.

Vista Event war verantwortlich für die Konzeption und Inszenierung, das Booking sämtlicher Künstler sowie die Ablaufregie vor Ort.

 

Kontakt

Vista Event
Michael Thormeyer
0221-5107101
mail@vista-event.de