FCE erneut mit einem „sehr gut“ Ratingergebnis

first class events hat sich in 2008 erneut einem Rating unterzogen. Bereits zum zweiten Mal nach 2007 erzielt die Agentur, gemäß der IFD Ratingskala, die Ratingstufe I. Dies bedeutet, dass die Agentur über eine sehr gute Bonität verfügt. Auch die Creditreform stuft die Agentur mit einem Bonitätsindex von 223 ein.

Damit bestätigt sich erneut, dass das Unternehmen mit Sitz in Berlin und Hamburg über ein solides finanzielles Fundament verfügt und somit für die derzeitige Finanz- und Wirtschaftskrise gut gerüstet ist.

Auch die Auftragsbücher sind für die erste Jahreshälfte 2009 gut gefüllt. Hier rechnet die Agentur mit einem leichten Wachstum von 1,8%.

„Die Auftragslage für die zweite Jahreshälfte liegt jedoch derzeit noch unter unseren Erwartungen“ so der Geschäftsführer der Agentur Andreas Grunszky. „Ich bin aber der festen Überzeugung, dass sich mit Beginn des III. Quartals eine Besserung der Konjunktur, verbunden mit neuen Aufträgen, einstellen wird“, so Andreas Grunszky weiter.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens