Gute Noten für Agentur PEP

Die Agentur PEP hat, während der Messe BAU 2009 eine positive Bilanz gezogen. „Die Live-Kommunikation ist im Marketing-Mix, einer wichtigsten Bestandteile“, so die Agenturchefin Antje Lauer bei der Jahrespressekon-ferenz in München,„…und stärkt nachhaltig das Image der Unternehmen mit neuen Ideenansätzen.“

Nicht nur die eingetragenen Eigenmarken-Konzepte von PRODUCTION EVENT PARTNER tragen bei der bekannten Eventagentur zum Erfolg bei. Vielmehr ist es die professionelle Beratung, die sich in Bestsellern und Presseberichten der PEP widerspiegelt. Zunehmend greifen Auftraggeber das PEP-MODULSYSTEM und

das PEP-HEXAGON-VERFAHREN auf, um unternehmens-eigene Ziele zu realisieren.

Rückblick:

2 Kulturprojekte aus dem Jahr 2008, wie die von Bertelsmann ausgezeichnete „ERAGON-Nacht“ und die „Nacht der Künste“, beides erfolgreiche Events in Schliersee, erleichterten der Agentur für Erlebnismarketing die Akzeptanz in Süddeutschland.

Ausblick:

Für das Jahr 2009 steht wiederum u.a. die große internationale IDS-Messe in Köln auf der Auftragsliste. Diesmal betreuen die jeweiligen PEP-Teams zeitgleich 4 Unternehmen, 1 Stammkunden und 3 Neukunden. Rund geht es im Jahr 2010. Die Tournee „Diamanten der Nostalgie“ steht an. Das Großprojekt „Original historische Jahrmarkt der Jahrhundert-wende“ ist in 12 Städten geplant. Die ersten Weichen werden 2009 gestellt.

Weitere Details unter

www.agentur-pep.de

www.diamanten-der-nostalgie.de