Vertriebskonferenz, 20. November 2008 - FFM

Auch in diesem Jahr lud einer der größten deutschen Finanzdienstleister seine Vermögensberater zur Vertriebskonferenz in die Festhalle in Frankfurt am Main. 6.500 Vermögensberatern wurde bei dieser Veranstaltung ein Rück- und Ausblick auf die Entwicklung der Unternehmung geboten.

Zweiplan Das Produktionsbüro GmbH übernahm bei dieser Veranstaltung den Part der technischen Produktionsleitung. Bereits im Jahr 2007 wurde die Zweiplan durch die Generalagentur Placet. Die Veranstaltungsgesellschaft GmbH mit dieser Aufgabe betraut.

Zum Aufgabenbereich der Zweiplan zählten neben der Erstellung der Ausschreibungs-unterlagen eine fundierte Dienstleisterempfehlung und die Schnittstellenkoordination der technischen Gewerke.

Für ein stimmiges Gesamtkonzept konnten die Herren

- Marcus Krömer und Marcus Bosdorf (Lichtdesign)

- Rainer Hettwer und Ernst Sieber (Tondesign – nach Nexo Geosoft)

- John Stillwell (Setdesign)

verpflichtet werden.

Durch den Einsatz einer Spidercam wurde ein weiterer Benefit erzielt. Die gesamte Aufzeichnung der Veranstaltung erfolgte in HD.

Neben der außergewöhnlichen Bühnengestaltung wurde das Erscheinungsbild der Veranstaltung durch einen eigens durch die Zweiplan konstruierten Talktisch abgerundet. Somit zeichnete sich die Zweiplan ein weiteres Mal durch Ihre Fähigkeit aus schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren zu können.

 

Kontakt

Zweiplan Das Produktionsbüro GmbH
Ina Neubauer
089 97 05 141 0
ina.neubauer[at]zweiplan.de
www.zweiplan.de