Eröffnung des Centre of Excellence in Heilbronn

Die Ludwigsburger Event- und Promotionagentur pulsmacher inszenierte am 17. November die Eröffnung des Unilever Centre of Excellence Dry Foods in Heilbronn, das eines von insgesamt sechs Unilever Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit ist.

Mit einem englischsprachigen Eröffnungsevent und vielen internationalen und regionalen Gästen, gab das multikulturelle Unilever-Team den offiziellen Startschuss für die zukünftige Arbeit des Centre of Excellene (CoE) mit globaler Verantwortlichkeit.

Den über 300 Gästen aus Industrie, Politik, Medien und anderen Unternehmensbereichen bot das pulsmacher-Team einen abwechslungsreichen Tag mit vielen unterschiedlichen Programmpunkten. Neben den offiziellen Ansprachen tauchten die Gäste über ein multimediales Hörspiel in die Welt des „Spirit of the Centre of Excellence“ ein, um später bei einem Rundgang durch die vier Elemente „Erde, Wasser, Luft und Feuer“ die tägliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit kennen zu lernen.

In Küchen und Laboren konnten die Gäste interaktiv und hautnah erleben, welche Technologie, internationale Kochexpertise und Geschmacksqualität in Unilevers heutigen und künftigen Trockenprodukten stecken. Für den emotionalen Abschluss des Eröffnungsevents sorgte der speziell komponierte CoE-Song „Power of Mealtime“, der an diesem Tag, live von einer Band präsentiert, Premiere hatte. Zur Erinnerung wurde der Song als Give Away angeboten.

Den Auftakt für die Eröffnung bildete ein Family Day, zu welchem zwei Tage vor der offiziellen Eröffnung alle Mitarbeiter und ihre Familien eingeladen waren.

Kontakt

pulsmacher GmbH
Jochen Schroda
07141 / 6 48 61-0
keine Angabe
www.pulsmacher.de