concept X gewinnt

Auch in diesem Jahr reißt die Erfolgsgeschichte auf europäischer Ebene für die Rheine ansässige Agentur concept X nicht ab. Am 20. November fand im italienischen Turin die offizielle Preisverleihung des EuBEA (European Best Event Award) statt, bei der concept X wie im vergangenen Jahr mit „Gold“ für das beste europäische Mitarbeiter-Event geehrt wurde.

Prämiert wurde die Kick-off Veranstaltung für den Kunden Versatel AG, die unter dem Motto „V wie Victory“ im Januar 2008 von ausgerichtet wurde.

Die Agentur entwickelte für Versatel ein ganzheitliches Konzept, welches den Themenschwerpunkt „Kämpfen, auch wenn es Widerstände zu überwinden gilt“ für die etwa 180 Vertriebsmitarbeiter/Innen erlebnisorientiert umsetzte. Ziel des Kick-Offs war es nicht nur den gelungenen Start in das Jahr 2008 zu feiern, sondern auch das Vertriebsteam zu motivieren und Teamgeist erlebbar werden zu lassen.

Der EuBEA, European Best Event Award, ist der erste Award der speziell für europäischen Event-Agenturen ausgeschrieben wird. Der Best Event Award, zu dem in diesem Jahr 105 Einreichungen gab aus 10 Nationen gab wird seit dem Jahr 2004 vergeben.

 

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
059711613200
u.gassner[at]conceptx.de
www.conceptx.de