vipp Emotionsmarketing im Aufwind

vipp Emotionsmarketing ist es gelungen, gleich mehrere Produkte für das nächste Jahr auf dem Markt zu platzieren. Die Sparten Emotionsreisen, Freshminds und Presse/TV setzen auf Innovation für 2009.

Die Lohmarer Event- und Incentive-Agentur hat in diesem Jahr neben den laufenden Events einige neue Produkte aufgebaut und erfolgreich am Markt plaziert.

So bietet sie mit vipp Emotionsreisen Kunden private Incentives in die ganze Welt. In 2009 bereits geplant: Istanbul, Piemont und New York sowie ein Lear-Jet Trip rund um die Welt.

Die junge Truppe der vipp Freshminds um Aline Kugler, Matthias Sienz und Till Riemann schneidert für die Zielgruppe der 19 - 28ig Jährigen erfolgreich Konzepte für coole Parties, Fun-Reisen und Outdoor Events.

Und seit 1.12.2008 unterstützt die Presse-Abteilung eine TV-Produktionsfirma massgeblich in der Umsetzung ihres neuen Reisemagazins.