in.plan: Messestand Stadtwerk Tauberfranken

Das Stadtwerk Tauberfranken, großer Anbieter von Energie und Energie-Lösungen in der „Region der Weltmarktführer“, setzte sich bei den anstehenden Messeauftritten das Ziel, Energie erlebbar zu machen und die Marke Stadtwerk Tauberfranken neu zu präsentieren.

In einer kurzen Konzeptphase erarbeitete in.plan das technische Messedesign und zeichnete verantwortlich für die praktische Umsetzung des Messebaus.

Die Erlebniswelle, weich und organisch geformt, wurde als Medium zur Darstellung ihres geplanten „Biomasse-Heizkraftwerk“ eingesetzt.

Mit medialen Lösungen in Form von Sound-Duschen, bewegten Bildern und der farblichen Ausleuchtung des Messestandes, wurden weitere Sinne angesprochen.

Erlebbar und zentraler Anlaufpunkt war die tägliche Kochshow, die den Besucher länger verweilen ließ.

Als regionaler Anbieter präsentierte sich das Stadtwerk Tauberfranken als vorbildlicher Aussteller. Es wurde bei der Auswahl der Technik auf energiesparende LED-Technik und wieder verwendbare Dekorationen gesetzt.

Mit Erfahrung und Kompetenz konnte in.plan, professioneller Anbieter für technisches Design im Bereich Veranstaltung und Messe, den erfolgreichen Messeauftritt des Stadtwerk Tauberfranken unterstützen.

 

Unternehmen

Media Resource Group GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil