Relaunch komplett

Multitask mit neuem Corporate Design. Seit heute präsentiert sich die Berliner Agentur für Eventmarketing unter www.multitask.de im neuen Look. Ausgestattet mit einer neuen Website wird die Positionierung und das Leistungsportfolio der inhabergeführten Agentur noch klarer und eindeutiger präsentiert.

Mit neuem Logo und dem Claim „Great experience in Live Communications“ wird die Erfolgsformel der seit 1996 am Markt agierenden Agentur auf den Punkt gebracht.

Breites Dienstleistungsangebot

Zum Portfolio der Agentur gehören neben Beratung, Konzeption und Kreation auch die Spezialgebiete Live-Markenführung und Großgruppen-Incentives. Die Live-Markenführung für die Fraunhofer-Jahrestagungen wurde erst kürzlich erneut mit dem EVA-Award ausgezeichnet – und zeigt, dass selbst aus abstrakten Unternehmenswerten eine lebendige Erlebniswelt geschaffen werden kann. Auch der Bereich der Großgruppen-Incentives sorgt für die emotionale Verankerung der Marke bei den Zielgruppen. Das dadurch erzeugte Wir-Gefühl stärkt jeden einzelnen Mitarbeiter in seinen täglichen Arbeitsabläufen. So wie bei der Dresdner Bank, für die Multitask seit sechs Jahren Events für bis zu 1.000 Teilnehmer initiiert.

„Great experience“

ist dabei die treibende Kraft hinter Multitask. Etwa die Hälfte der rund 20 Mitarbeiter kommt aus produzierenden Bereichen, die andere Hälfte aus kreativen. Dies gewährleistet neben der Beherrschung des Handwerks und dem sicheren Gefühl für Zahlen auch ein Höchstmaß an Flexibilität und kreativen Ideen. Die Doppeldeutigkeit von „Great experience“ bringt dies bewusst zum Ausdruck. Sie zielt nicht nur auf die langjährige Erfahrung der Agenturgründer sondern auch auf das Ergebnis für den Kunden. Ob marken- oder angebotsbezogen; Produktpräsentation oder Corporate Event, Incentives, Ausstellungen oder Promotions – jede Live-Kommunikationsmaßnahme sorgt dafür, dass neue Produkte die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben, Aktionäre weiterhin auf das Unternehmen setzen und Mitarbeiter auch in Zukunft hinter ihrem Unternehmen stehen.

Für Marken, Mitarbeiter und Menschen

Multitask ist Experte für erlebnisorientiertes Dialogmarketing. Unternehmerische Zielsetzungen werden auf allen Kanälen der Wahrnehmung umgesetzt. Entsprechend wird großer Wert gelegt auf die Stringenz zwischen strategischer Beratung, inhaltlicher Konzeption, Entwicklung des Projekts bis hin zur emotionalen Verankerung der Marke

im Gedächtnis der Zielgruppen. Die Agentur arbeitet interdisziplinär, integrativ und interaktiv unter anderem für Kunden wie KPMG, der Mazda Europe GmbH oder UBS AG.