Trisense punktet im Bereich Media Technologies

trisense, Düsseldorfer Agentur für Live-Marketing, Exhibitions & Media Technologies baut den Bereich Media Technologies weiter aus und gewinnt die Ed. Züblin AG als Neukunden. Der „Yellow Sunset“ im Kölner Kranhaus Süd war jetzt der erste Customer-Event für die Ed. Züblin AG.

Mit der Entstehung der architektonisch herausragenden „Kranhäuser“ im Rheinauhafen nimmt eines der größten innerstädtischen Bauvorhaben in Köln immer konkretere Formen an. Die Ed. Züblin AG realisiert dabei als Generalunternehmer das so genannte Kranhaus Süd. Bereits im März 2009 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.

Unter dem Motto: „Yellow Sunset“ stellte die Ed. Züblin AG das Kranhaus Süd am 23.10.2008 in seiner derzeitigen Bauphase vor. Dabei konnten sich zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft einen unmittelbaren Eindruck verschaffen und den spektakulären Ausblick aus dem 13. Stock des Gebäudes genießen.

trisense stellte die gesamte Veranstaltungstechnik und sorgte für die effektvolle Inszenierung der Außenfassade.

Als weiterer Neukunde wurde der European Bioplastics e.V. mit Sitz in Berlin gewonnen, für den trisense im Rahmen der „3. European Bioplastics Conference“ vom 05.-06.11.2008 die technische Umsetzung dieser internationalen Tagung zum Thema „Biokunststoffe und biologisch abbaubare Werkstoffe“ übernahm.

Kontakt

trisense
Angela Ehlert
0211/301467-03
ehlert[at]trisense.de
www.trisense.de