IFRA Expo setzt Zusammenarbeit mit N200 fort!

Die IFRA Expo Amsterdam, internationale Kommunikationsplattform für die Zeitungsindustrie ging mit insgesamt mehr als 8.800 Besuchern aus 82 Ländern erfolgreich zu Ende. Vom 27. – 30. Oktober 2008 präsentierten in Amsterdam 335 Aussteller aus 26 Ländern ihre Innovationen für crossmediales Publizieren.

 

Auch in diesem Jahr bot die IFRA ihren Ausstellern die benutzerfreundlichen N200 Produkte, mit denen einfach und schnell die Badges der Besucher eingescannt werden können. So erhielten die IFRA Expo Aussteller wertvolle kundenindividuelle Besuchsberichte oder Managementinformationen, die einen individuellen follow-up garantieren. Die Resonanz der IFRA Aussteller auf die N200 Produkte war auch in diesem Jahr sehr gut. Viele namhafte Aussteller nutzten die N200 Produkte für elektronisches Lead Retrieval (ELR). Die IFRA setzt deshalb die erfolgreiche Zusammenarbeit mit N200 auch zukünftig fort. Die nächste IFRA Expo ist vom 12. – 15. Oktober 2009 in Wien (Österreich).

Mit den N200 RedBox Scanner-Produkten für elektronisches Lead Retrieval (ELR) wird der Barcode des Badges, der alle individuellen Besucherdaten enthält in nur einer Sekunde eingescannt. Damit können Aussteller schnell und einfach Besucherdaten erfassen, Besucherprofile und -interessen analysieren und erhalten so die richtigen Entscheidungshilfen für einen gezielten follow-up. Alle Daten werden auf dem eigenen PC gespeichert und die Integration in das eigene back-office (CRM) ist garantiert. Der Einsatz der N200 Produkte sichert eine gezielte und schnelle Nachbereitung, Aussteller sparen viel Zeit und steigern die Effizienz ihrer Arbeit erheblich.

Kontakt

UDC
Ute Degen
04082241877
info[at]utedegenconcepts.de
www.utedegenconcepts.de