Agentur Querspringer gestaltet spannende Tagung

Tagung einmal anders: Manager lernen von Olympiasiegern fechten, begeben sich auf abenteuerliche Offroad-Mountainbiketouren oder lernen richtig Golf zu spielen. Dieses und vieles mehr ermöglichte die Agentur querspringer bei einer Führungskräftetagung.

Führungskräftetagungen sind wichtige Veranstaltungen, um die nächsten Schritte des Unternehmens zu planen und somit den weiteren Erfolg sicherzustellen. querspringer gestaltete eine Tagung für ein IT-Unternehmen mit spannenden Aktivmodulen sowie die Abend-Veranstaltungen. So konnten die Manager z.B. bei Olympiasiegern Fechten lernen, erste Versuche in einem Tonstudio unter Anleitung von professionellen Musikern und eine rasante Offroad-Mountainbiketour unternehmen oder einen Golf-Einstiegs-Kurs für Manager absolvieren. Am Abend wurde im Kneipen-Stil an "Zocker-Modulen" bei Live-Musik gespielt bzw. am zweiten Abend im gediegenen Golf-Club-Ambiente diniert. Zum Abschluss wurde ein Rededuell á la "Englisches Parlament" vom prominenten Redner "Ulrich Kienzle" (bekannt durch die TV-Sendung Kienzle & Hauser) geleitet, in der zuvor erlernte Dialektik-Kniffe angewendet werden konnten. So endetet eine spannende Tagung mit zahlreichen Erlebnissen mit vielen zufriedenen Managern.

Kontakt

Agentur querspringer
Jan Niclas Schatka
0221 - 99 22 23 0
info[at]querspringer.de
www.querspringer.de