Arcor auf Promotiontour mit stagg & friends

Arcor AG & Co. KG beauftragt die Düsseldorfer Kreativagentur für Promotions und Verkaufsförderung stagg & friends mit der Konzeption und Umsetzung Ihrer DSL Promotion. Diese Roadshow findet von Dezember 2008 bis Februar 2009 in ganz Deutschland statt.

Ziel der Promotion in 120 Arcor-Shops ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades, der Kundenfrequenz im Arcor-Shop sowie des Absatzes von DSL-Vertragsabschlüssen.

Die Grundidee der Ansprache durch die Promoter ist eine Systematik, die dem Kunden aufzeigt, dass die Wahl des DSL Paketes bei Arcor genauso einfach ist wie die Bestellung seines Lieblingskaffees. Hierfür konnte stagg & friends als Kooperationspartner NESTLÉ gewinnen.

stagg & friends setzte sich im Pitch gegen 5 Agenturen mit ihrem Kreativkonzept durch. Bereits in der erfolgreichen Testpromotion zeigte die auf creative solutions spezialisierte Agentur, wie es möglich ist, Kunden zu Fans zu machen und die Frequenz im Shop deutlich zu erhöhen.

Die Leistungen von stagg & friends umfassen ein komplettes Full-Service-Paket: Produktion der Kreativmodule, Auswahl und Training der Promotoren, Tourenplanung, Shop-Koordination, Logistik, Lagerung, Projektmanagement sowie Projektcontrolling.

stagg & friends – creative event solutions – bietet kreative Ideen und Lösungen sowie deren weltweite Umsetzung für Marketing-Events, Incentives und Promotions.

Aktuelle Kreativpreise:

• FME EVENT AWARD 2007 Kategorie Mitarbeiter Events

• BEA EVENT AWARD 2008 Kategorie Motivationsevents

• Conga-Award 2008

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211 - 55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de