„My little Pony“ Jubiläum mit Projekt Promotions

Zum 25. Geburtstag der Marke „My little Pony“ kamen 25 Kids zusammen, um gemeinsam mit NDW-Star Nena das rosa Pony für einen guten Zweck zu stylen. Die Eventagentur Projekt Promotions unterstützte den Spielwarenproduzent Hasbro bei der Umsetzung des Geburtstags-Events auf dem Kindertheaterschiff Zeppelin in Hamburg.

Mit prominenter Unterstützung durch Nena bemalten, beklebten und striegelten Mädchen und Jungs im Alter zwischen 5 und 7 Jahren nach Herzenslust die kultigen pinkfarbenen Spielzeugponys im Theater Zeppelin. Nena, wie „My little Pony“ auch ein Star aus den Achtzigern, stand den Kids zur Seite, gab wertvolle Stylingtipps und legte auch selber Hand an. Zuvor hatten sich die 25 teilnehmenden Kinder in einem bundesweiten Malwettbewerb für diesen Styling Workshop anlässlich des Jubiläums qualifiziert.

Als Schirmherrin des Geburtstags nahm die Pop-Ikone einen Scheck in Höhe von 25.000 Euro für ihre Stiftung „Anstiftung Nächstenliebe“, einem Hamburger Schulprojekt, entgegen.

Die Kölner Medienagentur Jeschenko zeichnet für Konzeption und Planung des Styling Workshops verantwortlich.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens