Konzentration auf das Wesentliche!

Der Finanzdienstleister MLP AG wählte für sein diesjähriges Hauptseminar die Messe und Festhalle Frankfurt. Die Spezialisten von in.plan setzten ein Veranstaltungs-Konzept um, dass sich auf das Wesentliche beschränkte: Informationen müssen ankommen!

Bereits im Vorfeld wurde dieser Wunsch an die Medientechnik-Spezialisten von in.plan aus Crailsheim übermittelt und so wurde an einem Technik-Konzept gefeilt, dass zum Einen nicht zur Effekthascherei dienen sollte und zum Anderen auf besondere Weise Inhalte darstellen konnte.

Auf Grund des neuen Image-Auftrittes von MLP entschied man sich für eine fragmentale Bühnenhintergrundsituation, die den Akteuren eine mannigfaltige Bespielung mit unterschiedlichsten kreativen Projektionsvarianten ermöglichte. Das inhouse Medienteam von in.plan sorgte für die komplette Erstellung und Programmierung des Contents. Natürlich setzte der Fullservice Dienstleister für die technische Umsetzung von Messen und Veranstaltungen, in.plan, auch die anderen medientechnischen Gewerke wie Ton, Licht, Video, Deko- und Messebau, im Sinne eines perfekten corporate engineering, um.

Unternehmen

Media Resource Group GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil