Frühbucher-Rabatt für Clevere

Mehr Erfolg mit Events und Live-Marketing verspricht das Programm des 2. Deutschen Live-Marketing-Tages, der am 21.-22.01.2009 in Wiesbaden stattfindet. Erstmals gibt es in diesem Rahmen das FAMAB BusinessForum, das in Zusammenarbeit mit dem FME mit preisgekrönten Beispielen des Events-Awards EVA aufwartet.

Neue Strategien für bessere Kommunikation und mehr Verkauf stehen im Mittelpunkt des VOK DAMS : ILM LiveMarketingKongresses, der mit hochkarätigen Referenten eine Fülle von Erfolgsbeispielen vorstellt. Das VOK DAMS : ILM Kolloquium rundet das Programm ab.

Erfolgsrezepte für Events – Emotionale Markenführung – Effizienz bei Produkteinführungen und Messepräsentationen – Differenzierung bei der direkten Kundenansprache - das sind nur einige Themen, die von den Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft präsentiert werden. Best-Practice-Beispiele der Deutschen Bahn, BASF SE, Warsteiner, UBS Deutschland und anderen stehen dafür, wie man mit Events und Live-Marketing mehr erreichen und sich im direkten Wettbewerbsumfeld besser differenzieren kann. Der Dialog mit der Zielgruppe der Entscheider im Marketing und Vertrieb sowie der Macher in der Kommunikations-Branche erhöhen zusätzlich die Attraktivität des Kongresses.

Ein Bonbon für Frühbucher: Wer sich bis zum 11.11.2008 zum 2. Deutschen Live-Marketing-Tag anmeldet, dem bietet der Veranstalter – das VOK DAMS : ILM, Institut für Live-Marketing – einen Frühbucher-Rabatt von 250 EUR auf den Kongress-Preis.

Der Deutsche Live-Marketing-Tag, der im Januar 2009 zum zweiten Mal veranstaltet wird, hat sich bereits im ersten Jahr als die Kommunikations-Plattform zum Thema Events und Live-Marketing etabliert.

Entsprechend hoch sind das Interesse und die Nachfrage bei den Kunden und in der Branche.