Neues Vorstandsmitglied bei der WAK

Gregor Berghausen M.A. wurde am 14.10.2008 einstimmig zum Nachfolger von Dr. Ulrich Bernhard gewählt, der nach zehnjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit sein Amt zu Verfügung stellte.

Gregor Berghausen, Jahrgang 1968, ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Aus- und Weiterbildung der IHK zu Köln. Vorher war er sechs Jahre lang Geschäftsführer der IHK zu Düsseldorf. Er wird künftig der Westdeutschen Akademie für Kommunikation e. V. (WAK) bei allen bildungspolitischen Angelegenheiten beratend zur Seite stehen.

Seit 1998 hat Dr. Ulrich Bernhard die WAK mit seinem Erfahrungsschatz aus der Arbeit eines Großkonzerns unterstützt. Der Leiter der Abteilung Communications Management & Strategy der Bayer AG, verhalf den Studieren der WAK zu Praxis- und Projektarbeiten für den Konzern. Die letzte Aufgabenstellung war, die ehemalige Bayer-Konzernzentrale in Leverkusen in die größte Medienfassade der Welt zu verwandeln.

 

Bildzeile: Gregor Berghausen ist neues Vorstandsmitglied der Westdeutschen Akademie für Kommunikation e.V.

 

Kontakt

Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Brigitte Abels
0221-934778-0
b.abels[at]wak-koeln.de
www.wak-koeln.de