Vagedes organisiert TUI Roadshow ‚Noches Cubanas'

Mit der Roadshow „TUI Noches Cubanas“ hat der Reiseveranstalter TUI Deutschland GmbH Anfang September die Destination Kuba, eine der beliebtesten Ferieninseln der Karibik, seinen 6 Verkaufsgebieten präsentiert.

Den geladenen Expedienten aus den TUI-Agenturen wurde – neben kühlen Getränken und kreolischen Leckereien – ein ganz besonderes Highlight dargeboten: Extra für sie wurde das legendäre Cabaret Tropicana aus Kuba eingeflogen. Michael Vagedes war für die Organisation und Umsetzung der 12-tägigen Roadshow verantwortlich.

„Das, was das Moulin Rouge für Paris ist, stellt das Cabaret Tropicana für Havanna dar.“ erklärt der TUI Produktmanager Karibik & Lateinamerika, Steffen Boehnke. Aber nicht nur das hochwertige Unterhaltungsprogramm, sondern auch die besonderen Locations der Veranstaltungen weckten die Lust auf Kuba: Passend zur Destination wurden hauptsächlich Beachhallen für die kubanische Events in Szene gesetzt. In Verkaufsgebieten, wo diese Locations nicht zur Verfügung standen, zauberte die Michael Vagedes GmbH mit stimmungsvollen Dekorationen und Requisiten die passende Strandatmosphäre. Neben einer spektakulären Revueshow war eine Reisemesse wichtiger Teil der Veranstaltung. Hier hatten die Reiseprofis ausführlich Gelegenheit, die touristischen Partner der TUI auf Kuba kennenzulernen. Ein Quiz mit attraktiven Preisen bot ihnen einen weiteren Anreiz, sich intensiv mit Kuba auseinanderzusetzen. Im Anschluss an die Verlosung wurde die Beachparty mit lateinamerikanischen Rhythmen durch die Künstler des Cabaret Tropicana eröffnet. „Insgesamt war die Veranstaltungsreihe für uns ein Erfolg und wir danken der Michael Vagedes GmbH für die reibungslose Zusammenarbeit und die professionelle Durchführung und Betreuung während der Roadshow“ so Tanja Heese, Verkaufsförderung Vertrieb Fernreisen.

Kontakt

Michael Vagedes GmbH
Katja Suding
040 - 30300353
katja.suding[at]michael-vagedes.de
www.michael-vagedes.de