Am 12. November 2008 gibt ihnen Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer ESB Europäische Sponsoring-Börse, im Tagesseminar „Event-Marketing & Event-Sponsoring: Erfolgsfaktoren und deren Kontrolle“ in Köln Antworten auf diese und viele andere Fragen.
Ein Themenüberblick:
Alles Event?! Event-Marketing eine Modeerscheinung oder ein seriöses Marketinginstrument?
· Methodik und Grundlagen der Analyse: Was Events aus Marketingsicht erfolgreich macht!
· Wirkungsweise und Zieldefinition von Event-Massnahmen
· Erfolgsfaktoren und -messung
· Die Auswahl der richtigen Event-Massnahmen: „Drum prüfe, wer sich bindet ...“
· Die Umsetzung: Spielregeln erfolgreicher Events
· Spezialfälle: Public Events, Kulturevents, Benefizevents
· Aufbau der eigenen Wirkungs- und Erfolgskontrolle: Wie sieht ein geeignetes Reporting aus?
Es gibt noch freie Plätze. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Melden Sie sich jetzt unter www.esb-academy.de an.
Dauer: 1 Tag, 9 bis 17 Uhr
Gebühr: 290.- € zzgl. MwSt. inkl. Schriftl. Unterlagen, Pausengetränken, Mittagessen.