Event-Marketing & Event-Sponsoring – Erfolgsfaktor

Events als Marketinginstrument sind im Trend. Doch was steckt dahinter? Wie setzt man Events im Marketing erfolgsbringend und professionell ein? Welche Erfolgsfaktoren spielen eine Rolle und wie kann man das Erreichen der gesetzten Ziele überprüfen und kontrollieren?

Am 12. November 2008 gibt ihnen Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer ESB Europäische Sponsoring-Börse, im Tagesseminar „Event-Marketing & Event-Sponsoring: Erfolgsfaktoren und deren Kontrolle“ in Köln Antworten auf diese und viele andere Fragen.

Ein Themenüberblick:

Alles Event?! Event-Marketing eine Modeerscheinung oder ein seriöses Marketinginstrument?

· Methodik und Grundlagen der Analyse: Was Events aus Marketingsicht erfolgreich macht!

· Wirkungsweise und Zieldefinition von Event-Massnahmen

· Erfolgsfaktoren und -messung

· Die Auswahl der richtigen Event-Massnahmen: „Drum prüfe, wer sich bindet ...“

· Die Umsetzung: Spielregeln erfolgreicher Events

· Spezialfälle: Public Events, Kulturevents, Benefizevents

· Aufbau der eigenen Wirkungs- und Erfolgskontrolle: Wie sieht ein geeignetes Reporting aus?

Es gibt noch freie Plätze. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Melden Sie sich jetzt unter www.esb-academy.de an.

Dauer: 1 Tag, 9 bis 17 Uhr

Gebühr: 290.- € zzgl. MwSt. inkl. Schriftl. Unterlagen, Pausengetränken, Mittagessen.

Kontakt

ESB Europäische Sponsoring-Börse
Anna Spiegler
0041-71-2237882
info[at]esb-online.com
http://www.esb-academy.de