ISES Europe lädt zur ISES Lounge nach Hamburg

Das europäische Chapter der International Special Events Society (ISES) rückt die Verbindung europäischer Event-Märkte in den Mittelpunkt seiner nächsten Netzwerkveranstaltung am 22. Oktober 2008 in Hamburg.

„Der Event-Markt in Nordeuropa und im Baltikum – Annäherung erwünscht?“ – zu diesem Thema werden Vertreter aus den jeweiligen Ländern referieren und so Anregungen für anschließende Gespräche in lockerer Runde geben. Referenten sind unter anderem Lasse Larsson (Ll-Konsult, Schweden), Jannik Seifert (Welcome Event Marketing, Dänemark) and Tauno Loodus (Event Masters, Estland).

Veranstaltungsort der ISES Lounge ist das neue schwimmende Event- und Konferenz-Center KAI 10 – „The Floating Experience“, die vom Partner der Veranstaltung, dem Mercure Hotel Hamburg City betrieben wird (www.kai10.de).

Die ISES Lounge beginnt um 19.30 Uhr und ist für Mitglieder des Verbandes kostenfrei. Für Nicht-Mitglieder wird ein Kostenbeitrag von 20 Euro (bei Online-Buchung bis 15.10.2008) bzw. 30 Euro (Abendkasse) erhoben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfiehlt der Verband eine frühzeitige Anmeldung unter www.ises-europa.com.

Ansprechen möchte ISES Europe mit seiner Informations- und Networking-Reihe in erster Linie Event-Verantwortliche in Unternehmen, Geschäftsführer und Senior-Projektleiter renommierter Event-Agenturen, Geschäftsführer und Projektverantwortliche aus Event-Dienstleistungsunternehmen, sowie Vertreter von Medien und Bildungsinstituten.

 

Kontakt

ISES Europe
Christofer Knaak
06146/605-151
c.knaak[at]touristik-aktuell.de
www.ises-europe.com