20 Jahre Live-Marketing - Grassl EPS feiert Jubilä

Die in Berchtesgaden ansässige Agentur grassl event & promotion services (Grassl EPS), mit dem Schwerpunkt Erlebnismarketing in den Bereichen Incentive, Events und Promotions, feiert im Oktober zwanzigjähriges Bestehen.

Es war eine Marktlücke in die Toni Grassl 1988 mit seinem neu gegründeten Unternehmen stieß. Speziell bei Firmen fand die Idee mit Mitarbeitern oder Kunden emotionale, verbindungsintensive Veranstaltungen durchzuführen, riesengroßes Interesse.

Die heutige Herausforderung des mittlerweile international operierenden Unternehmens mit acht fest angestellten Mitarbeitern und rund 80 freiberuflichen Mitarbeitern ist, Konzepte für Veranstaltungen zu gestalten die emotional höchst aufgeladen werden. Diese Emotionen müssen bei Incentives, Events und Promotions bis ins Detail geplant und realisiert werden. Geschäftsführer und Inhaber Toni Grassl sagt dazu: „Es war und ist jeher schon mein Bestreben, unseren Kunden höchste Qualität und Services in allen Punkten unserer Dienstleistung zu bieten“.

In den vergangenen Jahren hat sich eine moderne Eventagentur geformt. Allein der Blick in die Referenzliste, oder die dokumentierten Kundenaussagen vermitteln, dass sich die Agentur klar positioniert. Toni Grassl ist überzeugt von seiner Geschäftsidee: „Es war und ist unsere Stärke, Veranstaltungen oder auch Marken für nationale oder internationale Events emotional aufzuladen und somit erlebbar zu machen. Dabei stützen wir uns auf unsere Werte wie Qualität, Seriosität und Vertrauen.“

 

Kontakt

graßl event- und promotion services gmbh
Herr Toni Grassl
0 86 52/9 77 60
info.grassl[at]grassl-eps.de
www.grassl-eps.de