Marketing-Leiter Oliver Malat ergänzt: „Wir erhalten besonders großen Zuspruch für die Gelegenheit, auf verschiedenen Kanälen zu kommunizieren. Gerade die Möglichkeit, jeden einzelnen Mitarbeiter im Chat kontaktieren zu können, erfreut sich großer Beliebtheit.“ Während laufender Projekte erleichtere diese Kommunikationsform die Zusammenarbeit zwischen Kunden, Agentur und den einzelnen Leistungspartnern.
Kundenorientierung bei DOMSET an vorderster Stelle
Dass Kundenorientierung bei DOMSET an vorderster Stelle steht, wird nicht nur durch Diversifizierung der Kommunikationskanäle deutlich. Auch die Online-Projektanfrage zeigt, dass die Kölner Agentur um die Belange der Kundenseite weiß. Potentielle Interessenten können mit wenig Aufwand gezielte Informationen übermitteln, die ein Einstiegsgespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter der Agentur erleichtern. Darüber hinaus erhalten Bestandskunden in Zukunft in einem individualisierten Downloadbereich Zugriff auf Dateien, Fotos, Pläne und Ähnliches. Auch hier zählt der Gedanke Serviceoptimierung, indem speicherintensive Datentransfers via Email ab sofort umgangen werden können. B2B-Ausrichtung im Web 2.0 – bei DOMSET Standard.