Neue Spitze bei ideea

Bei der gerade neu gegründeten ideea GmbH wurden die Geschäftsbereiche und Prozesse optimiert und die Geschäftsführung neu geordnet. Neue Geschäftsführer sind Karl-Heinz Trautmann, Lutz Brüggemann und Steven Tustain.

Nach der Neugründung der ideea GmbH und dem Kauf von Teilen des Vermögens der Ideea Messe- und Dekorationsbau GmbH wurde die Geschäftsführung neu geordnet. Alter und neuer Geschäftsführer und hauptsächlich verantwortlich für Vertrieb und Bestandskundenbetreuung ist Lutz Brüggemann. Brüggemann gründete vor 18 Jahren das Unternehmen als Dekorationsbaubetrieb.

Ebenfalls Geschäftsführer und für Vertrieb und Neukundengeschäft zuständig ist Steve Tustain. Der Brite war in der Vergangenheit bereits für ideea tätig und hat vor allem die Zusammenarbeit mit dem Partner Delphi Productions aufgebaut. Langjährige Berufserfahrung bringt er aus seinen Tätigkeiten als Marketing & Vertriebsleiter der WSV-Gruppe und als Geschäftsführer der Röder Zeltsysteme mit.

Für den gesamten Kaufmännische Bereich zuständig zeichnet Karl-Heinz Trautmann, der sowohl Geschäftsführer, als auch Vertreter der Investoren ist. Trautmann war vorher als Vorstand für Marketing und Vertrieb beim Mannheimer Energieversorger MVV Energie tätig.

 

Kontakt

ideea GmbH
Jessica Brand
+49 30 6704 4730
j.brand[at]ideea.de
www.ideea.de