Zwei neue Etatgewinne für kogag

Aktuell hat die kogag zwei neue Etatgewinne zu vermelden. Erstmalig wird die Agentur für die Scout24 Holding GmbH tätig. Eine weitere Beauftragung erfolgte durch die Sony Deutschland GmbH.

Für die Scout24 Holding GmbH übernimmt kogag die Konzeption und Umsetzung eines Führungskräfte-Events. Gegen zwei Wettbewerber konnte sich die Agentur in einem Pitch erfolgreich durchsetzen. Für die dreitägige Veranstaltung verantwortet die kogag zudem die Vorfeldkommunikation, das Guestmanagement sowie die logistischen Leistungen vor Ort. Insgesamt 65 Führungskräfte des Unternehmens werden an dem Event Mitte September teilnehmen. Der Veranstaltungsort darf zu diesem Zeitpunkt noch nicht kommuniziert werden.

Sony Deutschland hat kogag mit der Rekrutierung und Koordination von 170 qualifizierten Beratern beauftragt, die auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin für das Unternehmen im Einsatz sein werden. Zudem ist die kogag für die Schulung der Beratungsexperten im Vorfeld sowie für die Betreuung vor Ort verantwortlich.

Auf der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik wird Sony sein gesamtes Produkt-Portfolio auf 6.000 Quadratmetern präsentieren. Die Sales Experten werden auf diesem größten Stand, den ein einzelner Aussteller auf der diesjährigen IFA angemietet hat, jeweils für einzelne Produktgruppen zuständig sein und dem Fachpublikum wie der breiten Öffentlichkeit mit ihrem Know-how beratend zur Seite stehen.

Die IFA findet in diesem Jahr vom 29. August bis zum 03. September statt

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Worgulla
0212 - 2606-234
worgulla.heike[at]kogag.de
www.kogag.de