Full Service für Modemesse in Düsseldorf

Die Light Event Veranstaltungstechnik GmbH aus Köln betreute zum wiederholten Male als technischer Full-Service-Dienstleister die exklusiven Modenschauen auf der CPD in Düsseldorf – veranstaltet von der Igedo Company.

Bei dieser internationalen Fachmesse für Womens Wear und Accessoires – eine der wichtigsten und größten internationalen Messen in diesem Bereich – leistete Light Event gleich in vier Hallen und bei der After Show Party die technische Umsetzung. Dazu zählten die Betreuung am Laufsteg, Bühnenbau, Beleuchtung und Beschallung sowie die Live-on-Tape-Produktion.

Ob im Fashion Theatre mit großer Pressetribüne, auf der Body Look Showbühne oder auf dem Catwalk der Fashion Gallery: jeder Designer und jede Show benötigte ein individuelles Ambiente, dass von Light Event umzusetzen war. Durch die von Light Event auf die einzelnen Shows zugeschnittenen Lichtinstallationen mit vielen Projektionsmöglichkeiten konnte dabei auch ohne lange und kostspielige Umbaumaßnahmen für jede Modepräsentation die geforderte unique Darstellungsatmosphäre geschaffen werden.

Light Event Geschäftsführer Klaus Schmitt: „Wir freuen uns über das Vertrauen, dass uns die Igedo Company immer wieder entgegenbringt.“

 

Unternehmen

LIGHTEVENT Veranstaltungstechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 9647660
www.light-event.de
Zum Unternehmensprofil