THE COMPANIES inszenieren Fonds von Real I.S.

Real I.S., ein Tochterunternehmen der Bayerischen Landesbank mit Sitz in München, hat die Kreativagentur THE COMPANIES mit der Konzeption und Durchführung ihrer Jahrestagung 2008 beauftragt.

"Fonds im Zuge von Events nachhaltig und emotional zu inszenieren, ist nach unser Erfahrung eine große Herausforderung", erklärt Markus Lang, Marketingleiter von Real I.S.. "Gerade in Märkten mit hohem Wettbewerbsdruck und schwer greifbaren Produkten" sind Events für uns ein effizienter Weg, unsere Kunden von unseren Angeboten zu überzeugen". "Allerdings geht das nicht mit jedem Agenturpartner" ergänzt Birgit Rackow, die Event-Managerin des Unternehmens.

Dem Auftrag war ein Beratungsprozess vorgeschaltet, in dem THE COMPANIES zusammen mit dem Unternehmen den Status Quo analysierte und anschließend Wege der Weiterentwicklung aufzeigte. "Statt des üblichen Pitches mit unklarem Ausgang hat der Kunde zuerst auf Beratung und Konzept-Entwicklung gesetzt. In unseren Augen der beste Weg, sich kennenzulernen und gemeinsam das Maximum zu erreichen. Leider wird in unserer Branche noch immer zu viel über Logistik und zu wenig über Ideen gesprochen. Unser Kunde Real I.S. ist in dieser Hinsicht vorbildlich", freuen sich Matthias Kindler und Tobias Wannieck, die vielfach ausgezeichneten ADC Mitglieder der Agentur über ihren neuen Auftraggeber.

Kontakt

THE COMPANIES
Matthias Kindler
+49 8941800720
mkindler[at]thecompanies.de
www.thecompanies.de