Im Vordergrund steht dabei die Konzeption und Realisierung eines einheitlichen Markenauftritts des Unternehmens auf nationalen und internationalen Messen. Dabei geht es zum einen um die Kreation einer architektonisch anspruchsvollen Messepräsenz auf Leitmessen wie der Bau, der europäischen Leitmesse zur „Zukunft des Bauens“ in München, und der FAF, der internationalen Leitmesse für Farbe, Ausbau und Fassade. Zum anderen entwickelt die Agentur für Live Communication ein Baukastensystem für unterschiedliche internationale Messen. Dazu zählen die appli-tech, die schweizerische Leitmesse für das Maler-, Gipser- und Ausbaugewerbe in Luzern, sowie die skandinavische Baumesse Scanbuild in Kopenhagen.
Uniplan geht bei Sto als Leadagentur an den Start
News von Uniplan GmbH & Co. KG
Detaillierte Unternehmensnews sind nur bei Partner-Einträgen sichtbar.
Hier Partner-Unternehmenseintrag für Uniplan GmbH & Co. KG erstellen