marbet veranstaltet internationalen Würth Kongress

Vom 20. bis zum 27. April 2008 veranstaltete die Agentur marbet den Würth Kongress in Südafrika/Kapstadt für 800 Führungskräfte der 414 Unternehmen der Würth-Gruppe nebst Begleitung.

Individuelle, perfekt ablaufende logistische Organisation für die internationalen Führungskräfte mit Kleingruppenanteilen und einem gemeinsamen Kongresstag wird vorausgesetzt.

Der seit den 70er Jahren stattfindende Kongress, Institution der strategischen

Zielentwicklung und fester Bestandteil der Unternehmenskultur stellt höchste

Anforderungen an die Themenauswahl, deren Vermittlung und Ausgestaltung.

Die Fokussierung auf das Wesentliche, den einen Spirit für hunderte Unternehmen

und tausende von Mitarbeitern – 1000 | 100 | 1 – das Wesentliche: Unternehmensgesundheit | Gesundheit - wurde als logische Konsequenz der

bisherigen Kongressthemen ausgewählt.

Umgesetzt wurde diese anspruchsvolle Thematik sowohl in der Gestaltung aller Medien, als auch im gesamten Ablauf und Auswahl des Keynotespeakers

Desmond Tutu. Rahmenprogramme am Aktiv-Tag zogen alle Gäste persönlich in die Verantwortung bei der Betreuung sozial engagierter Projekte

mit ein. Ganzheitlich untermalten emotionalen Aktionen und Workshops am Kongresstag die vermittelten Inhalte zur Unternehmensgesundheit. Die Projekte in Südafrika werden auch weiterhin nachhaltig durch die Würth-Gruppe gefördert.

Befragungen der Gäste bestätigen, dass die Struktur der Kongressinhalte und das Erleben mit allen Sinnen dieses hochkomplexe Thema der Unternehmensgesundheit bildlich und emotional positiv verankerte. Eine hervorragende

Bewertung für ein Kongressarrangement, dass von der marbet gemeinsam mit der Führungsspitze der Würth-Gruppe entwickelt wurde.