Individuelle, perfekt ablaufende logistische Organisation für die internationalen Führungskräfte mit Kleingruppenanteilen und einem gemeinsamen Kongresstag wird vorausgesetzt.
Der seit den 70er Jahren stattfindende Kongress, Institution der strategischen
Zielentwicklung und fester Bestandteil der Unternehmenskultur stellt höchste
Anforderungen an die Themenauswahl, deren Vermittlung und Ausgestaltung.
Die Fokussierung auf das Wesentliche, den einen Spirit für hunderte Unternehmen
und tausende von Mitarbeitern – 1000 | 100 | 1 – das Wesentliche: Unternehmensgesundheit | Gesundheit - wurde als logische Konsequenz der
bisherigen Kongressthemen ausgewählt.
Umgesetzt wurde diese anspruchsvolle Thematik sowohl in der Gestaltung aller Medien, als auch im gesamten Ablauf und Auswahl des Keynotespeakers
Desmond Tutu. Rahmenprogramme am Aktiv-Tag zogen alle Gäste persönlich in die Verantwortung bei der Betreuung sozial engagierter Projekte
mit ein. Ganzheitlich untermalten emotionalen Aktionen und Workshops am Kongresstag die vermittelten Inhalte zur Unternehmensgesundheit. Die Projekte in Südafrika werden auch weiterhin nachhaltig durch die Würth-Gruppe gefördert.
Befragungen der Gäste bestätigen, dass die Struktur der Kongressinhalte und das Erleben mit allen Sinnen dieses hochkomplexe Thema der Unternehmensgesundheit bildlich und emotional positiv verankerte. Eine hervorragende
Bewertung für ein Kongressarrangement, dass von der marbet gemeinsam mit der Führungsspitze der Würth-Gruppe entwickelt wurde.