Zauberwald-Atmosphäre auf der Burg Namedy

Bäume beginnen zu sprechen, feenartige Klänge durchziehen die Schlosswälder. Im Inneren der Burg herrscht Partystimmung.

Dem Wunsch des Kunden entsprechend, verwandeln die corporate engineering Spezialisten von in.plan aus Crailsheim die gesamte Burg Namedy in Andernach in eine Fabelwelt.

Natürlich ist eine Burg als Veranstaltungs-Location immer wieder etwas Besonderes, aber auch eine Herausforderung; denn die Stromversorgung oder die Wege in und um mittelalterlicher Gemäuer, wurden nicht für die technische Ausstattung eines Event geplant.

Dennoch gibt es fast kein schöneres Zusammenspiel, wenn altehrwürdige Gemäuer und Hölzer von moderner Technik dezent in Szene gesetzt werden. Als Werkzeuge der Spezialisten von i.plan um die Projektleiterin Janine Greve, sind Ton-, Licht- und AV-Technik.

Der Kunde, ein namhafter Finanzdienstleister, der zusätzlich noch ein transparentes Dinnerzelt aufstellen ließ um diese Atmosphäre auch während des Essens wahrzunehmen, hat es genossen.

 

Unternehmen

Media Resource Group GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 79512 7888100
www.mediaresourcegroup.de
Zum Unternehmensprofil