First class events mit dreifachem Etaterfolg

First class events erzielte im Mai gleich drei neue Etats: Für L’Oréal organisiert die Agentur im November nun bereits zum dritten mal die Vision. Eine Kundeveranstaltung mit ca. 3000 Teilnehmern. An zwei Tagen erleben die Friseure die Trends des Haistylings.

Für die Beruf und Familie GmbH organisiert das Team um den Geschäftsführer Andreas Grunszky die 10. Zertifikatsverleihung „BerufundFamilie“ bei der Firmen die das Audit für familienpolitisches Engagement erfolgreich absolviert haben. Unter der Schirmherrschaft der Bundesfamilienministerin Dr. Ursula von der Leyen und Bundeswirtschaftsminister Michael Glos werden diese Innovatoren für ihr vorbildliches Engagement am 30. Juni in Berlin feierlich ausgezeichnet.

Für die Commerzbank und die Cominvest organisiert FCE den Investmenttag 2008.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens