Kreativste Agentur des Jahres

circ corporate experience ist Deutschlands kreativste Agentur des Jahres 2007/2008. In den aktuellen Rankings der kreativsten Event-Dienstleister von Horizont und Werben & Verkaufen belegen die Wiesbadener Platz 1. Ein vergleichbarer Erfolg gelang dem circ-Team auch schon Anfang 2008 mit dem ersten Platz im Event-Kreativranking des BlachReport.

Maßgeblich für die Kreativrankings von Horizont und W&V sind die gewonnenen Auszeichnungen, die je nach Wettbewerb und Medium in unterschiedlicher Gewichtung in die Berechnung einfließen. Die aktuelle Spitzenposition verdankt circ insbesondere der goldenen Eva und den drei Gala Awards. Die Agentur ist vorwiegend für Projekte der Kunden BASF, Caterpillar und E.ON ausgezeichnet worden.

 

Kontakt

circ corporate experience gmbh & co. kg
Michael W. Leroudier
06 11 / 9 86 82 36
keine Angabe
www.circ.de