satis&fy und axica kooperieren

Seit Anfang April kooperieren satis&fy AG Berlin (s&f) und die axica Kongress- und Tagungszentrum Pariser Platz 3 GmbH (axica).

Für die nächsten zwei Jahre zeichnet s&f als bevorzugter Partner für die technische und gestalterische Umsetzung von Veranstaltungen in der axica verantwortlich. s&f übernimmt außerdem die technische Leitung für Veranstaltungen, bei denen weder Material noch Manpower von s&f im Einsatz sind. „Für axica war es wichtig, einen Kooperationspartner mit einem hohen Qualitätsanspruch zu finden. Wir bieten ein hohes Qualitäts- und Serviceniveau mit hoher Planungssicherheit. Daher waren wir als Kooperationspartner erste Wahl“, sagt s&f-Branch Manager Uwe Buhrdorf. Im Rahmen der Kooperation richtete der Technikspezialist neben einem Projektleiterbüro auch ein Techniklager mit einem Materialwert von circa 150.000 Euro ein. „Ein Präsenzlager vor Ort macht Sinn, da am 4. Juli im Nebengebäude die amerikanische Botschaft ihren Betrieb aufnimmt“, so Buhrdorf. Man freue sich, Partner in einem der außergewöhnlichsten Veranstaltungsgebäude der Hauptstadt zu sein. Das Tagungszentrum am Pariser Platz befindet sich im Gebäude der DZ Bank und wurde vom amerikanischen Stararchitekten Frank O. Gehry entworfen. Seit Anfang des Jahres ist s&f auch offizieller Partner des Kongresszentrums Darmstadtium in Darmstadt.

Unternehmen

satis&fy AG

Kontakt

+49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil