Rahmenvertrag für Michael Vagedes

Nach mehr als dreijähriger erfolgreicher Zusammenarbeit mit der zum Körber-Konzern gehörenden Hauni Maschinenbau AG hat nun die Management-Holding Körber AG einen Rahmenvertrag mit der Michael Vagedes GmbH, Emotional Brand Building, geschlossen.

Der Vertrag umfasst die Beratung, Planung und Konzepterstellung für die Live-Kommunikation und die Umsetzung des Eventmanagements. Er wurde ohne Befristung geschlossen. „Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Michael Vagedes, weil die Agentur konzept- und beratungsstark ist“, erklärt Bettina Lichtenberg, Leiterin Konzernkommunikation der Körber AG. Agenturgründer und Geschäftsführer Michael Vagedes fügt hinzu: „Der Wunsch auf beiden Seiten nach einer langfristigen Zusammenarbeit belegt das gegenseitige Vertrauen, das in den letzten Jahren entstanden ist. Wir freuen uns, dass wir unsere Stärken noch mehr als bisher einbringen können.“

Kontakt

Michael Vagedes GmbH
Katja Suding
040 - 30300353
katja.suding[at]michael-vagedes.de
www.michael-vagedes.de