VOK DAMS Nr. 1 im Umsatzranking der Eventagenturen

Wuppertaler Event-Agentur ist Branchen-Spitzenreiter

Auch in diesem Jahr führt die VOK DAMS GRUPPE das von den Zeitschriften w&v, Horizont und dem Forum Marketing Eventagenturen (FME) durchgeführte und veröffentlichte Umsatzranking der Event-Agenturen für 2007 erneut an.

Die Wuppertaler Spezialisten für Events und Live-Marketing sind damit bereits zum siebten Mal in Folge auf Platz 1 unter den deutschen Event-Agenturen (w&v Nr. 18/2008) – und somit seit über 8 Jahren Tabellenführer mit nur einer Unterbrechung.

Der wirtschaftliche Erfolg spricht für sich: Der Honorarumsatz der Agenturgruppe stieg 2007 um respektable 7,3 Prozent auf 23,5 Millionen Euro. Der dadurch beibehaltene kontinuierliche Wachstumskurs und die Expansion im nationalen und internationalen Markt zeichnen die VOK DAMS GRUPPE seit Jahren in der bewegten Branche aus.

Auch in creativer Hinsicht konnte die Agentur noch einmal zulegen:

Im parallel veröffentlichten Kreativranking (ebenfalls w&v Nr. 18/2008) ging es eine Stufe weiter nach oben auf den „Silber-Rang“ Platz 2. Dazu beigetragen haben maßgeblich Award-gewinnende Projekte wie der für LANCÔME realisierte colourdesignsaward, der bei den amerikanischen GALAXY Awards gleich zwei Preise abräumte und die für Mercedes-Benz umgesetzte E-Klasse Experience, die bei den GALAXY Awards mit drei Preisen ausgezeichnet wurde – unter anderem mit dem nur einmal vergebenen Best of Show-Award.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens