VOK DAMS China aktiv für Volkswagen und MINI

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde VOK DAMS China von Volkswagen beauftragt, das Hospitality-Programm für die über 150 VIP-Gäste zu organisieren, die nach Beijing anreisten, um die internationale Automobilschau zu besuchen. So wurden u.a. über 80 VIP-Shuttles für die Gäste der Volkswagen Group China koordiniert.

Besondere Aufmerksamkeit hatte das Volkswagen China Öko-Fashion Projekt, bei dem VOK DAMS talentierte Jungdesigner mit der Umsetzung betraut hatte. Das deutsche Designerteam von Wedel & Tiedeken entwickelte eine atemberaubende Ökokollektion aus recycelten Materialien wie PET-Flaschen, die auf dem Messestand der Auto Show und im Rahmen einer Abendveranstaltung von Volkswagen erstmalig präsentiert wurde.

Darüber hinaus betreute VOK DAMS China in Zusammenarbeit mit der Agentur Bluescope die MINI Pressekonferenz auf der AUTO CHINA. Höhepunkt waren die chinesischen Freestyle-Runner, die auf dem Stand die Messebesucher durch ihre akrobatischen Leistungen in Staunen und Begeisterung versetzten.

VOK DAMS, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, war eine der ersten Agenturen, die in China für amerikanische und europäische Unternehmen Events durchführte.

Seit 2004 ist die Agentur mit einer eigenen Niederlassung in Beijing präsent und arbeitet mittlerweile mit einem 15-köpfigen Team für Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens