circ für BoB Award nominiert

Auf der 10. Verleihung des BoB „Best of Business-to-Business“ Award 2007 ist circ corporate experience mit zwei Projekten nominiert. Die international mehrfach ausgezeichnete Wiesbadener Agentur stellte sich mit ihren Beiträgen dem Wettbewerb der B2B-Kommunikation.

Preisstifter des Preises, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeschrieben wird, ist der Kommunikationsverband Hamburg.

Kürzlich wählte die 47-köpfige Jury unter der Leitung von Michael Koch, Kreativ Geschäftsführer von OgilvyOne Worldwide, aus 247 Einreichungen die besten 35 Arbeiten aus. Der Jury-Vorsitzende zeigte sich von der Qualität der Beiträge beeindruckt: „Wir können eine Weiterentwicklung der Kommunikationsarbeiten in diesem Segment erkennen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das wir auf der Preisverleihung präsentieren werden.“

circ hat es mit den Projekten „E.ON Energie Konzerntagung 2005 – Mit Energie Grenzen überwinden“ und „BASF pack.it 2006“ auf die Shortlist geschafft. Beide Projekte sind bereits mit einem goldenen EvA Award geehrt worden. Die Tagung für E.ON Energie hat darüber hinaus einen Gala Award gewonnen, für „BASF pack.it 2006“ gab es einen EiBTM Award. Die Verleihung des BoB Award 2007 in Gold, Silber und Bronze findet am 17. April 2008 in Frankfurt statt.

 

Kontakt

circ corporate experience gmbh & co. kg
Michael W. Leroudier
06 11 / 9 86 82 36
keine Angabe
www.circ.de