Kultursponsoring-Gipfel 2008 "Kultur lockt Kunden"

Am 17. und 18. April 2008 findet der Kultursponsoring-Gipfel anläßlich der ART COLOGNE in Halle 4 der Messe Köln statt. Der zweitägige Kongress bietet Kulturschaffenden und Wirtschaftsvertretern Vorträge und Workshops zum Thema ‚Kultur lockt Kunde’ an.

Auch in diesem Jahr zeichnet sich der Gipfel durch seine Ausgewogenheit zwischen den Kulturinstitutionen und Unternehmen aus. Die Verknüpfung der Sichtweisen beider Seiten und der Dialog zwischen Wirtschaft und Kultur ist Anspruch und Ziel des Gipfels.

Es warten hochkarätige Referenten in folgenden Themenblöcken auf Sie:

 

- Klassische Kultur lockt Kunden!

- Festivals und Rock/Pop locken

- Kultur-Marken locken Unternehmens-Marken

- Kultur im Dialog

- CSR Corporate Social Responsibility

- Kultur lockt für Stadtmarketing

 

Namhafte Unternehmen wie SHELL, T-Mobile, Deutsche Post, PAYBACK und POPKOMM zeigen die Vorteile und Nutzen kultureller Engagements auf. Die Kulturinstitutionen Salzburger Festspiele, Van Gogh Museum und Beethovenfeste Bonn zeigen auf wie attraktive Umsetzungen erfolgreicher Partnerschaften gestaltet werden können.

 

Mehr Informationen und das Anmeldeformular zum Kultursponsoring-Gipfel 2008 finden Sie unter www.kultursponsoringgipfel.de.

 

Kontakt

ESB Europäische Sponsoring-Börse
www.kultursponsoringgipfel.de