pulsmacher spielte Amor für Esprit Europe

In über 20 europäischen Städten waren am Valentinstag „Love Messages“ in der Nähe der Esprit Stores zu finden. Im Auftrag von Esprit Europe zeichnete die Ludwigsburger Agentur pulsmacher für Konzeption und Umsetzung der gesamten Guerilla-Aktion am „Tag der Liebenden“ verantwortlich.

 

Eigens für die Aktion gecastete Promotionteams zogen durch die Städte und platzierten gebrandete Liebespfeile an Wänden und Straßen. Die machten den Esprit-Kunden auf den Valentinstag aufmerksam und führten ihn zum nächstgelegenen Store, in dem es ab einem Einkaufswert von 40 Euro Geschenke gab.

Darüber hinaus hat pulsmacher in Nähe der Stores Esprit-gebrandete Kondome verteilen lassen, die zu „Safe Love“ einluden. Alle Kunden, die ihrem oder ihrer Liebsten zum Valentinstag eine Botschaft schicken wollten, konnten dies im Internet unter www.esprit.com/love tun. Die Teilnehmer konnten gleichzeitig eine Reise nach Paris oder Rom gewinnen.

Die pulsmacher GmbH ist eine Kreativ- und Projektsteuerungsagentur für die Bereiche Events, Promotions, Artists und Graphic. Das 1999 gegründete Unternehmen bietet das gesamte Spektrum an Beratung und Dienstleistungen der Live-Kommunikation für Unternehmen, Organisationen und selbst initiierte Projekte. Die Kompetenzbereiche umfassen Consulting, Konzeption und Durchführung in den Bereichen Marketing-, Corporate- Public- und Exhibition Events, Incentives, Promotions und Event-, Promotion- sowie CD-Grafik.

Kontakt

pulsmacher GmbH
Jochen Schroda
0 71 41 / 6 48 61-0
keine Angabe
www.pulsmacher.de