Hostesses.de | Eleganz und Gourmetfreuden

Zwischen dem 8. und 12. Februar 2008 fand in Frankfurt am Main die Ambiente statt und lockte knapp 150.000 Besucher auf das Messegelände. Einer der Aussteller bekam an den fünf Tagen der Messe professionellen Support von Hostesses.de

Das nicht mal zwei Monate alte Messejahr kann in Deutschland schon mit einigen Sensationen aufwarten, unter anderem mit der größten Konsumgütermesse der Welt.

Im Agenturauftrag unterstützten die Hostessen den spanischen Aussteller bei der Gäste- und Standbetreuung auf der Ambiente. Ein Live-Koch servierte jeden Tag frisch zubereitete Speisen, die die Hostessen an die Gäste verteilten. Zudem stellten die Helferinnen ihre Dolmetscherfähigkeiten unter Beweis. In den fünf Tagen der Messe übersetzten Sie ohne Probleme vom Spanischen ins Deutsche und vom Englischen oder Russischen ins Spanische. „Unsere Hostessen haben jahrelange Erfahrung im Dolmetschen und meistern jeden Job auch in dieser Hinsicht souverän.“, so Janos Gülker, Supervisor von Hostesses.de.

Die Ambiente stellt jedes Jahr in ihren drei separaten Weltleitmessen Dining, Living und Giving kulinarische, wohnliche und kreative Neuheiten vor. Außerdem wurden dieses Jahr exklusiv in Frankfurt der Designpreis verliehen und die Frühjahrsmeisterschaften der Kaffee Olympiade ausgetragen. Die Ambiente kann im Laufe des Jahres auch in Moskau und Tokyo besucht werden.