VOK DAMS GRUPPE eröffnet Büro in Frankfurt

Die VOK DAMS GRUPPE – mit Sitz in Wuppertal sowie Büros in München und Hamburg – ist seit dem 1. Januar 2008 auch in Frankfurt präsent. Aktuelle Projekte und neue Kunden in der Rhein-Main-Region gaben den Ausschlag für die Entscheidung, zukünftig auch personell in der Mainmetropole „Flagge zu zeigen“.

Ein weiterer Standortvorteil ergibt sich durch die räumliche Nähe zur Sportmarketing-Agentur Team Feldmann – dem Kooperationspartner der VOK DAMS GRUPPE für strategische und konzeptionelle Beratung im Sports Business. Seit Januar 2005 agieren die beiden Agenturen im Doppelpass, wenn es um ganzheitliche Kommunikationskonzepte in sportlichen Umfeldern geht. Ob Fußball-WM 2006, Olympia 2006 Turin, EURO 2008, UEFA Champions League oder Olympische Spiele in Beijing – bei fast allen relevanten Sportevents waren und sind die Agenturpartner gemeinsam für Kunden wie die Deutsche Bank, MasterCard, die Deutsche Sport-Marketing, RWE Energy oder Wrigley am Ball und im Einsatz.

„Die Zusammenarbeit mit VOK DAMS ist seit jeher sehr intensiv. Durch die räumliche Nähe zu den Kollegen, mit denen wir Projekte und Kunden im Rhein-Main-Gebiet gemeinsam betreuen, werden die Synergieeffekte sicher noch größer und die Kommunikationsprozesse vereinfacht. Wir freuen uns auf den täglichen persönlichen Dialog mit dem VOK DAMS-Team und sehen diesen Schritt nach Frankfurt in unsere unmittelbare Nachbarschaft auch als Bestätigung unserer erfolgreichen Kooperation in den vergangenen drei Jahren“, kommentiert Frank Feldmann, Inhaber der Agentur Team Feldmann I sports business consulting, die Projektbüro-Eröffnung im Frankfurter Nordend und fährt fort: „Die Partnerschaft mit VOK DAMS hat für uns einen sehr großen Stellenwert. Wir können unseren Kunden neben unserer Kernkompetenz – der strategischen und konzeptionellen Beratung – auch die operative Umsetzung der Konzepte auf einem Qualitätsniveau anbieten, wie sie von einer Fullservice-Agentur im Sport-Marketing üblicherweise nicht geleistet werden kann. Dieses Zusammenspiel der Kompetenzen können wir unseren Kunden jetzt nicht mehr nur aus einer Hand, sondern fast auch unter einem Dach bieten. Das ist in unseren Augen ein wirklicher USP!“

Auch Colja M. Dams, Geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, sieht die Zusammenarbeit mit Team Feldmann sowie die Präsenz in Frankfurt sehr positiv: „Auch für uns bedeutet das regionale ‚Zusammenwachsen‘ in Frankfurt einen großen Vorteil in der Zusammenarbeit, den wir durch kürzere Wege und vereinfachte Prozesse gern direkt an unsere Kunden weitergeben. Gerade im Jahr der sportlichen Superlative ist die Nähe zum Team Feldmann für uns von besonders großem Vorteil. Und neben höchster sportlicher Kompetenz können wir unseren Kunden aus Deutschlands Mitte nun auch die gewohnte VOK DAMS-Qualität und unseren Service direkt in ihrer unmittelbaren Umgebung bieten. Frankfurt als Standort bietet sich hier neben Wuppertal, München und Hamburg einfach ideal an. Wir freuen uns daher auf zahlreiche Besuche in unseren neuen Räumlichkeiten!“

 

Foto: © PIA Stadt Frankfurt am Main, Foto: H.D.Fehrenz

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens