ISES Europe lädt zur ersten ISES Lounge 2008

Die International Special Events Society (ISES) lädt Mitglieder und Interessierte zum ISES Kick-Off-Event 2008 am 11. März 2008 nach Düsseldorf ein. Neben Networking steht ein Impulsvortrag von Mathias Haas mit dem Titel „Innovationsdruck und das eigene Jonglieren im Trend-Zirkus” auf dem Programm.

Darin konzentriert sich der Experte für Beratungs-, Trainings- und Moderationsleistungen in Verbindung mit der Kommunikation komplexer Dienstleistungen (www.haas-kommuniziert.de) auf zwei Themenkomplexe. Erstens: Welche europäischen und deutschen Mega-Trends gibt es? Wo finde ich diese? Wie bewerte ich die Quellen für mein Unternehmen? Wie leite ich aus ihnen die richtigen Konsequenzen für mein Unternehmen ab? Zweitens: Wie steuere ich Veränderungsprozesse, um Innovationen zu entwickeln? Veranstaltungsort ist das Alte Kesselhaus, dessen Betreiber Broich Premium Catering an diesem Abend für das leibliche Wohl sorgen wird.

Dem Kick-Off-Event in Düsseldorf werden in diesem Jahr weitere „ISES Lounges“ in verschiedenen deutschen Städten folgen. Ansprechen möchte ISES Europe mit seiner Informations- und Networking-Reihe in erster Linie Event-Verantwortliche in Unternehmen, Geschäftsführer und Senior-Projektleiter renommierter Event-Agenturen, Geschäftsführer und Projektverantwortliche aus Event-Dienstleistungsunternehmen, sowie Vertreter von Medien und Bildungsinstituten. Die Teilnahme an den ISES Lounges ist für Mitglieder und jeweils einen Gast pro Mitglied kostenfrei, für Nicht-Mitglieder wird ein Kostenbeitrag von 20 Euro erhoben. Interessierte können sich an die für die Mitgliederbetreuung zuständigen Vorstandsmitglieder von ISES Europe, Michaela Herzig (michaela.herzig@disney.com) und Kerstin Meisner (k.meisner@memo-media.de) wenden. Informationen zum Verband gibt es unter www.ises-europe.com.

Kontakt

ISES Europe
Christofer Knaak
06071/3941-0
knaak[at]verlagshaus-gruber.de
www.ises-europe.com