stagg & friends weiter auf Erfolgskurs

Die Düsseldorfer Kreativagentur stagg & friends verzeichnete im Jahr 2007, neben dem Gewinn des Event Awards in Gold sowie des BEA Event Awards vor zwei Wochen auf der world of events, eine überproportionale Steigerung von Marketing-Events und Incentives im Ausland.

Bei einem Gesamtwachstum der Agentur um 17% erhöhte sich der Anteil des Auslandgeschäftes auf 48%.

Für 2008 wird ein weiterer Anstieg prognostiziert, da aktuelle Pitchgewinne bei Kunden wie Audi, Gothaer Versicherungen, Henkel, Konica Minolta, Pioneer Investments, Royal Bank of Scotland oder Robert Bosch, neben vielen jährlich wiederkehrenden Stammkundenetats, die hohe Auslands-Kompetenz der Friends unter Beweis stellen:

Konica Minolta vergab nach einem Wettbewerb den Etat für die Konzeption und Umsetzung ihres Systempartner Incentive im Mai 2008 nach Monaco. Audi beauftragte stagg & friends gleich zweimal. Einmal geht es mit einem weltweiten Teilnehmerkreis nach Bilbao sowie mit den erfolgreichsten Inhabern und Geschäftsführern nach Dubai. Für die Vertriebsmannschaft von Henkel Wasch- und Reinigungsmittel organisiert die Kreativagentur einen 5-tägigen Incentivetrip in die USA. In den hohen Norden geht es mit Gothaer Versicherungen im März - die Besten genießen Winter-Action in Norwegen.

„Die internationale Ausrichtung gepaart mit individuell auf die Ziele unserer Kunden konzipierte Marketing-Events und Incentives sind unsere Erfolgsfaktoren.“, so Markus Haase, Partner bei stagg & friends und verantwortlich für den Auslandsbereich.

stagg & friends – creative event solutions – bietet kreative Ideen und Lösungen sowie deren weltweite Umsetzung für Marketing-Events, Promotions und Incentives.

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de