Vorsprung durch Technik

Von Oktober bis Dezember 2007 bot Audi seinen internationalen Verkäufern, Serviceberatern, Händlern und Großkunden ein Audi A4 Launch Training am Airport München an. Outstanding Solutions unterstützte das Audi A4 Training mit Triple_D.

Anlass für die dreimonatige Veranstaltung war die neue Produktgeneration des Audi A4, die dem Plenum vorgestellt wurde. Bei der Präsentation des neuen Modells vertraute der Ingolstädter Automobilhersteller auf Outstanding Solutions.

Auf der Basis des interaktiven Mediums Triple_D entwickelte die Dortmunder Live-Marketing-Agentur ein dreidimensionales Präsentationskonzept. Dabei lag der Fokus auf einer innovativen und motivierenden Informationsvermittlung der neuen Maßstäbe, die Audi mit dem neuen A4 Modell in Design und Technik setzt.

Gleichzeitig transportierte OS die Markenbotschaft „Vorsprung durch Technik“ mit einem speziellen Konzept. Die Gäste wurden beispielsweise mit einer virtuellen Begrüßung durch Vorstandsmitglied Ralph Weyler empfangen. Triple_D ermöglichte darüber hinaus eine lebendige Präsentation des Produktes und seiner Vorzüge durch interaktives Agieren mit Trainern, die für diese Veranstaltung von Outstanding Solutions geschult wurden und in die mediale Darstellung integriert waren.

Kontakt

OS Outstanding Solutions GmbH & Co. KG
Diana Reinhold
02 31 / 9 59 09 00
keine Angabe
www.outstanding-solutions.de