Aus Bayer Industrie Services wurde Currenta

Der Kölner Eventdienstleister Light Event hat im Auftrag der Eventagentur Pleon eine Mitarbeiterversammlung der Bayer Industrie Services (BIS) technisch realisiert.

Anlass der Veranstaltung war die Umbenennung des Unternehmens in Currenta. Die Veranstaltung fand auf dem Leverkusener Werksgelände in der Halle B 401 statt.

2.500 Mitarbeiter konnte die Geschäftsführung bei der Veranstaltung verzeichnen. Platz dafür bot das Gebäude B 401 mit einer Grundfläche von 12.000 qm genug. Für Stimmung sorgten die „Höhner“ aus Köln.

Das Team von Light Event sorgte mit sieben Projektionen in HDTV für die richtigen Bilder bei der Umfirmierung. 140 VaryLed LED-Movinglights, 180 Movinglights Martin Mac 700 und 600 kW Kunstlicht brachten dazu die gewünschte Atmosphäre. Die Scheinwerfer wurden an knapp einem Kilometer Traverse fixiert, die mit 80 Motoren die benötigte Höhe erreichten. Für die Beschallung setzte Light Event 40 Lautsprecher D&B Q1 ein.

Unternehmen

LIGHTEVENT Veranstaltungstechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 9647660
www.light-event.de
Zum Unternehmensprofil